EINE LANGE GESCHICHTE

 

In der zweiten Hälfte des 19. Jahrhunderts, als die ersten vermögenden Familien damit begannen, ihre Villen am Attersee zu errichten, gründete 1872 Johann Nußdorfer, Bauer am Niedermayrhof, eine "Brettersäge". Seine Nachkommen sind dem Holzhandwerk treu geblieben. Im Rahmen des Gewerbeparks in Nußdorf am Attersee gestalten und arbeiten hier unternehmerische Menschen erfolgreich an ihren Visionen und Projekten.

 

 

EIN EXCLUSIVER PLATZ FÜR KREATIVE

 

Seit jeher hat die faszinierende Landschaft am Attersee kreative Menschen und Künstler von Weltruf wie Gustav Klimt, Gustav Mahler, Christian Ludwig Attersee, Heinz Konsalik und viele weitere inspiriert und in ihren Bann gezogen. In meiner Werkstätte auf diesem bezaubernden Platz versuche ich die lange Tradition des Holzhandwerks neu zu interpretieren. Solides Handwerk für die Menschen unserer Zeit, nachhaltig, im Einklang mit der Natur und für Generationen gedacht.

 

Ich freue mich auf Ihren Besuch oder rufen Sie mich einfach an: 

 

+43 676 35 66 900

Eindrücke vom Standort meiner Werkstätte